Zur Zeit haben wir keine Kitten

__________________________________________________________________________________________

Der F-Wurf mit einem Einzelbaby ist am 02.08.2021 gelandet

Das Trio der G´s hat am 25.10.2021 das Licht der Welt erblickt

Und die kleinen 4 H-Linge waren unser Weihnachtsgeschenk :) Geboren am 25.12.2021

Wir sind überglücklich. Mehr unter Kitten

__________________________________________________________________________________________

Untersuchung auf "Herz, Nieren und Knie" - Großer Check Up bei Dr. Kresken in Duisburg Kaiserberg am 29+30.12.2021

20190731_090350
20190731_090350
20190731_090322
20190731_090322
20190731_084741
20190731_084741
20190731_084211
20190731_084211

Alutago of Indian Fire

Gizmo vom Zeitzgrund

Great Fussels Dobby

Hayawatha Mystery of Indian Summers

Funnyfootprint´s Pocahontas

MunichMaines NantucketBriar

Great Fussels Bellatrix

_________________________________________________________________________________________

Und mal wieder die Schulbank gedrückt ;)

__________________________________________________________________________________________

Am 28.08.2020 ist unser El Dorado "Der Goldene" geboren. Er lebt nun bei ganz lieben Freunden.

 G3 - Grundkurs 3 -

Der Abschluss des 3-teiligen Kurses. Es hat super viel Spaß gemacht, und ich habe viel gelernt.


Bald darf ich wieder die "Schulbank drücken". Der PawPeds Grundkurs G3 startet im sommer. Mal schauen wie ich mich schlage :)

Es ging nach Hamburg. Ein 2-tägiges Seminar bei Barbara Hickmann :)

Es war ein interessantes Seminar und ein tolles Wochende. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und haben viel Spaß gehabt. 

G2 - Grundkurs 2 -

... und ich hab´s wieder gemacht :) 


Untersuchung auf "Herz Und Nieren" - 2. Schalltermin bei Dr. Kresken in Duisburg Kaiserberg am 15.02.2018

Alutago of Indian Fire

und

Funny Footprint´s Dream of Mystique

und

 

1. Schalltermin von

 

Great Fussels Azzuro Blu

 

G1 - Grundkurs 1 -

Es waren 6 interessante, lehrreiche und aufregende Wochen, und Spaß hat es zudem auch noch gemacht.

 

Grundlagen der Genetik am 29. + 30.07.2017.

Es waren zwei sehr lehrreiche Tage, die viel Spaß gemacht haben.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die beiden Referenten Stefanie Borowski und Jessica Möthrath.

 

 

 

 Eine weitere Untersuchung auf "Herz Und Nieren" - 1. Schalltermin (HCM und PKD) bei Dr. Kresken in Duisburg Kaiserberg am 14.06.2017

 Princess Charlotte of deep Affection

und

Funny Footprint´s Pocahontas

- Beide mit besten Werten -

Untersuchung auf "Herz Und Nieren" - 1. Schalltermin (HCM und PKD) bei Dr. Kresken in Duisburg Kaiserberg am 17.03.2017

Alutago of Indian Fire

und

Funny Footprint´s Dream of Mystique

- Beide mit besten Werten -

Sachkundelehrgang Katzenhaltung mit Prüfung nach

TierSchG §11 Abs. 1 Nr. 3, 5, 8 a)

inkl. Transportbefähigung

 

- Bestanden -